Support

//Support
Support 2018-01-11T13:17:26+00:00

MACS Support

Bitte kontaktieren Sie unseren Support Desk in dringenden Fälle unter: +44 20 8432 7432

Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit sind wesentliche Elemente der Beziehung zwischen MACS und unseren Kunden. In diesem Sinne bieten wir eine breite Palette von Support-Optionen. Der MACS Service Desk verfügt über Niederlassungen in Uxbridge in England und Son en Breugel, Niederlande. Der MACS Support Desk kann Ihre Fragen auf Deutsch, Niederländisch, Englisch und Französisch   beantworten. Ihre Anfrage kann per E-Mail, Webportal oder telefonisch übermittelt werden.

Subskription & Support

Um die Dienste des MACS Service Desk nutzen zu können, muss  MACS Subskription & Support in Ihrem (S & S) Vertrag enthalten sein.

Der Vertrag über Subskription und Support (S & S) bietet Systemdokumentationen und Upgrades, einschließlich Fehlerbehebungen bis auf Quellcodeebene für die Maximo-Anwendungssoftware. MACS verwaltet das Abonnement und Support durch eine Vereinbarung mit IBM, dem Software-Autor. Dies ermöglicht es MACS, die primäre Unterstützung anzupassen und Fehler auf der Grundlage von Kenntnissen über Ihre Geschäftsprozesse, die Maximo unterstützen, zu beheben.

Alle Anfragen sind während der Geschäftszeiten am MACS Service Desk zu melden. MACS Service Desk gewährleistet die korrekte Registrierung und Zuteilung jeder Anfrage. Jede Anfrage wird im MACS Service Desk System dokumentiert und einer eindeutigen Nummer zugeordnet. Alle nachfolgenden Schritte und Aktionen bis zum Schließen der Anfrage werden am zentralen Service-System protokolliert. Zusätzlich zum Empfangen von Fortschrittsberichten per E-Mail und Telefon können Kunden den Fortschritt ihrer Anfrage, indem sie sich beim MACS Support System anmelden, verfolgen.

Zusätzliche Supportleistungen

Zusätzliche Support-Services wie das Anwenden von Patches und Upgrades für Maximo (einschließlich Customizstion, um die Standards des Kunden zu erfüllen) und die Anwendung von Patches und Fixes auf dem Oracle-Datenbankserver sind auf Anfrage und in Übereinstimmung mit den geltenden Tarifen verfügbar.

Hosting

MACS bietet Ihnen auch Hosting für Ihrer Produktions-, Entwicklungs-, Akzeptanz- und oder Test-Systeme an. MACS bietet Ihnen die Verfügbarkeit eines gehosteten und verwalteten Systems und kümmert sich um die damit verbundene IT-Management-Unterstützung.

Ihr Name (benötigt)

Ihr Unternehmen

Ihre Email (benötigt)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Geben sie diesen Text ein: captcha


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.