//Pressemitteilung: ValuD Consulting und MACS geben eine strategische Partnerschaft bekannt, um die Anforderungen des europäischen Immobilien- und Facility-Managements zu erfüllen

valudMACS_logo

Addison, TX – 19. Mai 2016; ValuD Consulting, der führende Full-Service-Anbieter von IBM TRIRIGA-Lösungen, gibt bekannt, dass er eine strategische Partnerschaft mit MACS, einem führenden Anbieter von Immobilien (RE) und Facility Management (FM) auf dem europäischen Markt eingegangen ist. Die Partnerschaft ermöglicht es MACS und ValuD, die Anforderungen des Immobilien- und Gebäudemanagements von Unternehmen in Großbritannien und Kontinentaleuropa effektiver zu erfüllen.

Durch diese Partnerschaft werden ValuD Consulting und MACS End-to-End-Lösungen von IBM TRIRIGA und Maximo für Unternehmen mit bedeutenden Immobilien- und Facility Management-Beständen anbieten. MACS, das über erfahrene Mitarbeiter mit Kompetenzen im Projektmanagement und der Geschäftsanalyse von Geschäftsprozessen im Immobilien- und Facility-Management verfügt, wird die Implementierung, Schulung und Support-Kompetenz von ValuD Consulting sowie die „FastStart“ -Lösungen von ValuD nutzen. Dieser „FastStart“ -Ansatz wird einen bewährten und kostengünstigen Rahmen bieten, der Unternehmen, die ihre Immobilien-, Kapitalprojekt-, Raumfahrtmanagement-, Gebäudemanagement- und Energiemanagementprozesse optimieren möchten, durch den Einsatz der weltweit führenden RE- und FM-Softwarelösung – IBM TRIRIGA unterstützen.

Scott Williamson, Chief Commercial Officer von ValuD, erwartet von der Partnerschaft erhebliche Chancen, sich zu entwickeln: „Wir freuen uns über die kommenden Ereignisse, denn ValuD und MACS teilen sich gemeinsame Werte, die uns auf den Erfolg unserer Kunden konzentrieren. ValuD verfügt über das größte Team von IBM TRIRIGA-Experten, die es nun ermöglichen, Unternehmen in Großbritannien und Europa durch unsere enge Partnerschaft mit MACS zu beraten und zu unterstützen. „

Auf die Frage nach der Partnerschaft, Guus de Nijs, CEO von MACS, kommentiert: „Kunden benötigen Berater und Unternehmen, die Fachwissen aus einem Geschäftsprozess-, Industrie-und technische Perspektive haben, um ihnen die am besten geeignete und erschwingliche Lösung für ihre geschäftlichen Anforderungen zu liefern.

Mit dieser Partnerschaft vereinen wir das Verständnis von MACS für die RE- und FM-Anforderungen von Unternehmen in Großbritannien und Kontinentaleuropa und ValuDs Branchenkenntnis und Erfahrung mit der Implementierung von IBM TRIRIGA, um diese Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden bewährte, Best Practice Lösungen anzubieten. „

Über ValuD Consulting LLC – Mit Niederlassungen in den USA und Indien ist ValuD Consulting ein führendes Immobilien- und Facility Management (RE / FM) Technologie-Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf der Bereitstellung von IBM TRIRIGA Lösungen für führende private und öffentliche Sektor-Organisationen weltweit. Die Kompetenz des Unternehmens umfasst den Lebenszyklus der RE / FM Technologie einschließlich Strategie, Planung, Implementierung, Support und Schulung. ValuDs globales Team von hochqualifizierten Beratern und Partnern nutzt seine bewährte FastStart-Methodik und die proprietären Solution Accelerators, um seinen Kunden dabei zu helfen, Durchbruchlösungen mit messbaren Ergebnissen zu entwickeln. ValuD ist ein Gold-akkreditierter IBM Business Partner für die IBM TRIRIGA-Lösung.

Über MACS EU Ltd-Seit seiner Gründung im Jahr 1998 hat MACS Software, Services, Support und Lizenzen aus den IBM Maximo, IBM TRIRIGA und IBM Control Desk-Lösungen geliefert. MACS EU hat eine europäische Präsenz in Großbritannien, Belgien, den Niederlanden und Deutschland und ist ein akkreditierter GOLD Premier Business Partner in Bereich IBM Maximo.

Über IBM Tririga – IBM Tririga bietet ein einziges System zur Verwaltung des Lebenszyklus von Einrichtungen. Es ist ein integriertes Arbeitsplatzmanagementsystem (IWMS), das die Betriebs-, Finanz- und Umweltleistungen von Anlagen erhöht. Durch Business Analytics, kritische Alarme und automatisierte Prozessfähigkeiten kann IBM Tririga die Sichtbarkeit, Steuerung und Automatisierung von Immobilienmanagement, Kapitalprojekten, Raummanagement, Anlagenwartung und Energiemanagement steigern.

By |2017-10-11T07:11:25+00:00Mai 19th, 2016|News|Kommentare deaktiviert für Pressemitteilung: ValuD Consulting und MACS geben eine strategische Partnerschaft bekannt, um die Anforderungen des europäischen Immobilien- und Facility-Managements zu erfüllen

About the Author: