Im ersten Quartal 2018 gab MACS bereits die Zertifizierung für ISO9001: 2015 in den Niederlanden bekannt (Link). Seit letzter Woche ist MACS nun auch für ihre Standorte in Deutschland (MACS GmbH) und Belgien (MACS BVBA) zertifiziert. Unser Standort in Großbritannien, MACS EU Ltd, wird ebenfalls noch später in diesem Jahr folgen.

Die nächste Herausforderung für MACS wird die Zertifizierung nach ISO27001 sein.

Weitere Informationen zu ISO 9001 und ISO 27001

ISO 9001: 2015 konzentriert sich auf die Verbesserung der Kundenorientierung und -zufriedenheit. Der Standard wurde sowohl intern als auch extern verwendet, um festzustellen, ob MACS die Anforderungen und Erwartungen der Kunden sowie Gesetze und Vorschriften und geschäftsbezogene Anforderungen erfüllt.

Die Zertifizierung nach ISO 9001: 2015 garantiert, dass die Geschäftsprozesse von MACS jetzt und in Zukunft den ISO-Standards entsprechen. Für unsere Kunden ist dies eine Garantie, dass MACS einen prozessbasierten Ansatz verfolgt und kontinuierlich weiter an der Verbesserung der Qualität ihres Kundenservice arbeitet.

Die Zertifizierung IS0 27001 liefert Richtlinien für ISMS, Information Security Management System. Mit der Anwendung eines standardisierten Risikomanagementprozesses garantiert ein Unternehmen die Sicherheit seiner IT-Assets, die innerhalb der Organisation verwendet werden

Weitere Informationen zu ISO 9001: 2015 finden Sie unter: International Organization for Standardization: https://www.iso.org/standard/62085.html